Schrecklicher Verdacht: Corona verursacht Hepatitis

Eine heftige Infektionswelle von akuter Hepatitis macht sich in mehreren europäischen Ländern breit und befällt vor allem Kinder. Dabei sind einige der kleinen Patienten so heftig von den Auswirkungen betroffen, dass eine Lebertransplantation notwendig wird. Unklar ist zwar noch die genaue Ursache, doch scheint es in mehreren Fällen einen unmittelbaren Zusammenhang mit Corona zu geben, denn einige der Kinder waren mit dem Virus infiziert.

Sowohl für die Kinder wie auch die Eltern war es ein absoluter Schock und kam völlig unerwartet. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO sind in Großbritannien bei mehreren Dutzend Minderjährigen akute Fälle von Hepatitis diagnostiziert worden. Am Freitag teilte die Organisation mit, Laboruntersuchungen hätten dazu geführt, dass die Varianten A, B, C, E und D ausgeschlossen werden konnten. Allerdings hatten mehrere der Patienten eine Infektion mit dem Coronavirus oder Adenoviren, in manchen Fällen gar beides. Was zu diesen Infektionen geführt hat, konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht klar festgestellt werden.

Diese Entwicklung veranlasste die WHO zu dem Aufruf, dass alle Länder wachsam sein sollten und mögliche Fälle genauestens zu untersuchen. Neben Großbritannien sind auch mehrere Erkrankungen in Spanien gemeldet worden, unter anderem bei einem 13 Jahre alten Kind. Auch Irland hat Verdachtsfälle, die allerdings noch nicht final bestätigt sind. Die Untersuchungen laufen derzeit auf Hochtouren. Es soll herausgefunden werden, ob die Kinder in verschiedenen Ländern waren oder sich einer Vergiftung ausgesetzt hatten.

Am 5. des Monats waren auch in Schottland zehn Fälle einer akuten Hepatitis bekannt geworden. Alle Patienten zwischen elf Monaten und fünf Jahren waren bis zu diesem Zeitpunkt kerngesund, so die WHO. Erste Symptome waren zuvor aber schon im Januar aufgetreten, bei anderen wiederum ging es im März mit der Erkrankung los. Vor allem Magen-Darm-Probleme sowie Gelbsucht waren die häufigsten Probleme. Bei der Einlieferung in die Krankenhäuser sei auf Grund der erhöhten Leberenzyme die akute Hepatitis diagnostiziert worden. Innerhalb von nur drei Tagen wurden am 8. April insgesamt 74 Fälle in Großbritannien bestätigt. Alle Patienten waren im Alter von nicht einmal zehn Jahren. Von diesen haben sechs eine Lebertransplantation benötigt.

Kommentare anzeigen

  • Dann sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken und ehrlich darüber berichten, was die Impfungen alles auslösen, nicht immer nur Corona.

    • Vielleicht liegt das auch an der Impfung. Es steht ja nicht im Text, ob die erkrankten nicht auch mindestens eine Impfung erhalten haben. Es steht nur, dass sie corona hatten. Aber das schließt sich ja nicht aus

      • Hatte Baghdi da nicht auch als "Nebenwirkung" der Impfung vor gewarnt?
        Es gibt viele Studien, die nicht in den Medien gezeigt werden, wo es um Reaktivierung geht. Gürtelrose, Tuberkulose, Epstein-Barr-Virus und Hepatitis etc. Turbokrebs.
        Und es wurde schon damals davor gewarnt, dass dann nicht die Impfung sondern die Coronaerkrankung als Ursache genannt werden würde und nicht der wahre Grund: die Impfung.

    • Was fällt euch politgesteuerten,, Experten,, noch alles ein, ihr seid doch nicht mehr normal!

  • Was mich sehr interessieren würde, ob da auch Kinder darunter sind, die geimpft waren. Oder ob es sich sogar generell um bereits geimpfte Kinder handelt, die davon betroffen sind. Warum wird das verschwiegen? Immer nur diese pauschale Corona-Aussage!
    Das ärgert mich kollossal!

  • Natürlich ist es die "Impfung"! Haben doch die alternativen Medien längst aufgedeckt. Deshalb muss der Mainstream jetzt mit diesem schwammigen Gefasel daherkommen. Das ist das Framing von oben! Alles manipulierte und gekaufte Medien! Stichworte: Transatlantikbrücke, German Marshal Fund, Bertelesmann-Stiftung, Axel Springer Stiftung, NGOs, Think Thanks in den USA, George Soros. Praktisch alle Medien sind Teil von Stiftungen und die wiederum werden bezahlt von den NGOs und die wiederum wurden gegründet von den "Philantropen", die vorgeben, vermeintlich Gutes zu tun. Von wegen! Da gehören die Rockefellers, Bill Gates, George Soros usw. dazu. Na, klingelte? Pharma, C-Stoffe usw. Also warum sollte der Mainstream die Wahrheit verbreiten? Ich empfehle das Buch von Thomas Röper "Corona Inside". Nach dieser Lektüre würde man am liebsten den Planeten verlassen ...

  • Wieder alles auf die Impfungen schieben, wovon ihr gar keine Ahnung habt. Aber natürlich müssen sich die Impfgegner hier wieder zu Wort melden. Kann nur keiner mehr hören!

    • Anonymous sagt:
      16/04/2022 um 12:58 Uhr
      Wieder alles auf die Impfungen schieben, wovon ihr gar keine Ahnung habt. Aber natürlich müssen sich die Impfgegner hier wieder zu Wort melden. Kann nur keiner mehr hören

      Das wurde aber vorher schon gesagt und steht auch in der endlos langen Liste der Nebenwirkungen! Komischer Zufall. Und doch, viele und immer mehr wollen das hören! Da sind auch kaum "Impfgegner" dabei, es wird aus unzähligen guten Gründen diese spezielle Impfung abgelehnt, aber das verstehen Sie nicht. Das Gewäsch und die Lügen das dieser "Impfstoff" das bewirkt, was man normalerweise erwarten sollte, das können doch immer weniger glauben. Sie aber scheinen zu den ganz hartgesottenen Impflingen zu gehören, die die Wahrheit nicht sehen wollen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Alexander Grünstedt