Wie ist es nur zu dieser schrecklichen Tat gekommen? Mit einem Großaufgebot ist die Polizei vor Ort gewesen, Rettungssanitäter kümmern sich um die schwerverletzten Personen. Eine große Blutlache hat sich auf dem Boden gebildet. In der Nacht zu Dienstag ist in Chemnitz mindestens eine Person ums Leben gekommen, als ein Streit um nächtliche Ruhestörung unter Nachbarn vollkommen eskalierte.
In der Nacht zum heutigen Dienstag ist in der sächsischen Stadt Chemnitz ein erst 18 Jahre alter Mann ums Leben gekommen, zwei ältere Nachbarn wurden mit schwersten Stichverletzungen in Krankenhäuser transportiert.
Eine Sprecherin der Polizei sagte, dass man noch nicht hundertprozentig wisse, was genau passiert ist. Doch nach ersten Erkenntnissen haben junge Menschen in der Nacht in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus lautstark gefeiert. Wie die „Bild“-Zeitung sich auf Ermittlerkreise beruft, soll dabei viel Alkohol getrunken, aber auch Drogen konsumiert worden sein. Daran störten sich mehrere Nachbarn, so dass diese gegen 2 Uhr dann die Polizei riefen.
Die Folgen waren für ein benachbartes Ehepaar dramatisch. Nachdem die Polizei verständigt worden war, ging einer der beiden jungen Männer auf die 59 und 65 Jahre alten Personen los und stach mit einem Messer auf diese ein. Im Anschluss an diese Tat stürzte sich der Mann dann aus einem Fenster der Wohnung seiner Opfer und prallte aus einer Höhe von rund 5 Metern ungebremst auf den Boden. Wie die „Bild“-Zeitung weiter berichtete, habe er sich dabei das Messer in den Hals gerammt. Die Verletzungen, die er sich dabei zuzog, waren so schwer, dass er noch vor Ort verstarb. Die beiden Opfer wurden mit schwersten Stichverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, auch der andere junge Mann brach am Tatort zusammen und musste medizinisch versorgt werden.
Momentan ist die Polizei weiterhin dabei, die Umstände der Tat genau zu klären. Bis es weitere Erkenntnisse dazu gibt, kann es noch einige Zeit dauern.
We use Cookies.
Kommentare anzeigen
Treten Sie unter allen Umständen niemals mit solchen Ruhestörern in Kontakt! Melden Sie Ruhestörer nur unbeobachtet der Polizei und lauschen Sie anschließend der Dinge, die dann vor sich gehen. 😁
ich wünsche den Opfern gute Besserung - allerdings habe ich null Verständnis bzw. Mitleid für den Angreifer
Die Strafen für solche Verbrechen fallen bei uns viel zu gering aus!!
Bin kein Freund der USA, aber bei den Strafen sollte man sich dort so Manches abschauen!!