Kind bei minus 7 Grad in Garage gesperrt

Einem 40-jährigen Polizisten wird eine Tat zur Last gelegt, die einen sprachlos macht. Dem Mann wird von seinen Kollegen vorgeworfen, bei minus 7 Grad seinen eigenen, 8 Jahre alten Sohn in der Garage eingesperrt zu haben. Diesen grausamen Akt hat der Junge nicht überlebt.

Dem 40-jähirgen Michael Valve wird von der Polizei in New York eine Tat zu Lasten gelegt, die an Abscheulichkeit nicht zu übertreffen ist. Der Mann, der ebenfalls als Polizist arbeitet, ist dringend tatverdächtig, bei 7 Grad unter null seinen eigenen Sohn in eine Garage eingesperrt zu haben. Die eiskalte Nacht ohne jeglichen Schutz hat der 8 Jahre alte Junge nicht überlebt.

Vater sperrt achtjährigen Sohn bei minus 7 Grad in Garage

Aktuell berichtet der „Daily Star“, dass der autistische Sohn Thomas von seinem eigenen Vater in die Garage gesperrt worden sei und dann dort auch erfroren ist. Der 8-jährige soll schon eine lange Zeit von seinem gewalttätigen Vater misshandelt worden sein. Auch ist der Sohn von seinem Vater Michael widerholt verprügelt worden. Regelmäßig habe der Veteran seinen Sohn auch hungern lassen, wie der „Daily Star“ unter Berufung auf die Polizei in New York berichtet.

Polizist Michael Valva wird wegen Mordes angeklagt, da er sein eigenes Kind erfrieren lässt

Ereignet hat sich die Tragödie nach bisherigen Erkenntnissen bereits am 17. Januar auf einem Anwesen, auf dem Michael Valva mit seiner Lebensgefährtin Angela Pollina lebte. Die leiblichen Eltern des kleinen Thomas lebten bereits seit geraumer Zeit getrennt voneinander. Der 8-Jährige besuchte seinen Vater dennoch regelmäßig. Wegen Mordes zweiten Grades sind nun sowohl Michael als auch Angela angeklagt. Sie hatten nach Erkenntnissen der Ermittler den Jungen bei eiskalten Temperaturen zum Schlafen in die Garage gesetzt.

Zusammen mit ihren beiden anderen Söhnen Anthony (10) und Andrew (6) nach die Mutter von Thomas, Justyna Zubko-Valva, bei einer bewegenden Trauerfeier Abschied von ihrem Sohn. Unterdessen drohen seinem Vater und dessen Freundin eine sehr lange Haftstrafe.

Social
Author
Martin Beier