Corona-Protest: Fackelaufmarsch vor Politiker-Haus

Am Freitag kam es erneut zu einer heftigen Attacke gegen eine Politikerin. Vor dem Haus der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping demonstrierten Gegner der Corona-Politik, wie die Polizei am heutigen Tage mitteilte.

Vor dem Haus in Grimma hatten sich den Angaben nach rund 30 Menschen versammelt, die dabei ausgiebig Lärm machten. Mit dabei hatten sie unter anderem Fackeln und Plakate. Sie flüchteten mit mehreren Fahrzeugen, als die Polizei vor Ort eintraf. Insgesamt konnten die Beamten die Personalien von 25 Personen feststellen, nachdem sie 15 Auto an der Weiterfahrt gehindert hatte. Wegen des Verdachts auf einen Verstoß gegen das Versammlungsgesetz ist Anzeige erstattet worden. Gleichzeitig wird noch immer geprüft, ob es auch zu Verstößen gegen die Corona-Verordnung gekommen ist. Dies begründet sich mit der aktuellen Corona-Notfallverordnung des Landes. Dort heißt es, dass auf Grund der dramatischen Lage in dem Bundesland Versammlungen nur an einem festen Ort erlaubt sind. Weiterhin dürfen auch nur maximal 10 Personen zugegen sein.

Der Protest hat eine große Welle der Anteilnahme für die Politikerin ausgelöst. Sowohl die eigene Partei in Sachsen als auch die Vorsitzenden der SPD, Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans verurteilten die Aktion aufs Schärfste. Auf Twitter schrieb Esken dazu: „Auch wenn die paar Hansel da versuchen, Angst und Schrecken zu verbreiten: die Vernunftbegabten und Verantwortungsbereiten sind die große Mehrheit, und die steht an Deiner Seite!”

Und am Morgen kam dann auch von Walter-Borjans Unterstützung über den Kurznachrichtendienst: “Was sich gestern vor dem Haus von Petra @Koepping zugetragen hat, hat mit mit Sorge und Freiheitsdrang nichts zu tun. Das ist in Art und Auftritt faschistoid.” Weiter schrieb er: “Spätestens jetzt müssen auch alle, in deren Namen dieser Mob zu handeln behauptet, sich klar gegen die abgrenzen, die an den Grundfesten unserer Demokratie rütteln. Es sind schon lange nicht mehr die Anfänge, derer wir uns erwehren müssen.”

Gegen die derzeitigen Beschränkungen in der Corona-Politik ist es am gestrigen Abend in mehreren Orten von Sachsen zu Protesten gekommen. Einen Großeinsatz plant derzeit auch die Polizei in Dresden, denn dort wird es aller Voraussicht nach am Montag zu einer größeren Demonstration vor dem Landtag kommen. Die Polizei selbst richtet sich auf eine härtere Gangart ein. Doch hat sie in der Vergangenheit ebenfalls häufig Unmut auf sich gezogen, denn Aufmärsche von Leugnern der Corona-Pandemie konnten oftmals unbehelligt durchgeführt werden.

Der Landtag des Freistaates soll am Montag über die Feststellung einer epidemischen Lage entscheiden. Es solle somit sichergestellt werden, dass rechtlich eine Fortsetzung der Schutzmaßnahmen gewährleistet ist. Am 12. Dezember läuft nach bisherigem Stand die Notfallverordnung aus. In dieser sind viele strenge Maßnahmen enthalten, die oft über das hinausgeht, was andere Bundesländer vorschreiben. Derweil wütet die vierte Welle weiterhin massiv in Sachsen.

Kommentare anzeigen

  • kein wunder das es manchen reicht!!!
    bei diesen zum teil willkürlichen beschlüssen der politik was corona betrifft!!

    • So ist es, wenn man die Menschen nicht ernst nimmt dann werden sie Rabiat.

      Es hat Demonstrationen geben
      Eine Millionen haben am 01.08.2021 in Berlin Demonstriert.

      Die fanden im Außenbereich Statt. Ansteckung selbst ohne Maske Unmöglich.

      Systematisch wurden diese Bürger diskreditiert und Stigmatisiert.

      Polizei hat dort Provoziert mit Auftrag des Innenminister Geissel. Ein Aparatschik aus alter DDR Schule, Mitglied der SED. Zur Wendezeit zur SPD gewendehalst. Brüder der aktuellen Politik im Geist

      Die Menschen wurden mit meterlangen Knüppeln von der Polizei, vor dem Brandenburger Tor, zu sammen gedroschen. Die Live Videos waren im Internet.

      Live Videos 1 zu 1, nicht wie in den Bildern der Nachrichten, Die gewollte Meinung und Haltungen widergebend.

      Obwohl Abstandsregeln zum Infektionsschutz notwendig waren, wurden die Bürger mit Wasserwerfer zusammen getrieben. Das sollte doch eigentlich vermieden werden.
      Polizisten Schubsen auch, Kinder und alte Menschen rücksichtslos. Beklagen sich dann über die zu große nähe.

      Der Staat unterwirft den Bürger.

      Sieht sich nicht mehr als ihr Vertreter. Dem deutschen Volke.

      Sozilistisch ja Kommunistisch Unterwerfung zieht in die Gesellschaft ein.

      Regelmäßig finden, nicht nur in Deutschland, Demos Statt . Österreich ist ein Hotspot dort gehen auch Tausende, auf die Straße.

      Friedliche Demos. Anzahl der Menschen medial Runter gerechnet, damit nicht andere auf die Idee kommen auf die Straße zu gehen. Produzierte Gewaltbilder in den Medien damit andere deren Ziele nicht teilen und nicht hingehen. Die wünsche der Bürger nicht fruchtbaren Boden finden, und das ganze ablehnen.

      Verunglimpft, weil sie sich nicht den Sinnlosen Hygienemaßnahmen, im Außenbereichbefolgen.

      Es gibt sinnvolle Hygienemaßnahmen.

      Man hat den Eindruck, dass diese Hygienemaßnahmen, nur dazu erhoben wurden, um den Menschen die Demonstration zu verbieten und der Versuch sie zu Radikalisieren.
      Als sie erhoben wurden, waren sie schon, wissenschaftlich, überholt.

      Sie machen Spaziergänge. So lange sie nicht von der Polizei angegangen werden, in der Regel, friedlich.

      Provoziert wird um Bilder für die Medien zu schaffen und auf die Bösen zu zeigen, andere von der Äußerung ihrer Meinung abzuhalten.

      Trotz des Ungemachs gehen sie auf die Straße, um für ihre Menschenrechte zu demonstrieren.

      Bei einer Impflicht sollen Strafgelder veranschlagt werden. Damit bringt man die Mensch, an das Existenzminimum, Wenn sie dann nicht zahlen können. Nimmt man ihnen Hab und Gut zur Disziplinierung.

      Wenn man mit Recht, nach seiner eigenen Vorstellungen, sie nicht disziplinieren kann, weil der Staat selber unrecht handelt, benutze man Nebenrecht.

      Der Mittelstand das Bürgertum wird so weiter ausgerottet und geschwächt.

      Wer hat denn noch Zeit, neben dem Beruf, seine Rechte einzufordern, weil er bis zur Halskrause Staatgelder erwirtschaften muss.

      Weil man mit Steuern und Sozialabgaben ausgenommen wird, um die Hobbys der Vollversorgten zu bezahlen,
      Vollversorgten: Politiker, Kirchen, Gewerkschaften, Staatsdiener, Medienvertreter...,
      Alle die Gelder, ohne Gegenleistung, erhalten wo man sich als Bürger nicht erwehren kann.
      Schlimmer noch, sie Arbeiten noch gegen die Intersessen den Bürger.

      Sozialismus und Wählerkauf, Europäisch Union und die Fehlinvestition Migration, stehen da im Mittelpunkt.

      Das stellen dann die Vasallen des Staates, verwundert fest.

      Was für eine Heuchelei der Vollversorgten. Sie arbeiten doch Ständig darauf hin um ihre Pfründe zu sichern.

      • Was Bitteschön soll man denn da ernst nehmen ? Ihre kriminelle Haltung ? Ihre hohe Gewaltbereitschaft ? also was soll man da ernst nehmen ?

        • Welche kriminelle Haltung?
          Welche Gewalt?
          Dort standen ein paar wahrhaftige "Armleuchter" vor einem Haus, haben Transparente hochgehalten und Weihnachtslieder gesungen. Sie hatten dazu noch nicht einmal irgendwelche merkwürdigen Hieroglyphen an die Haustüre gekritzelt so wie das die Sternensinger am Tag der Heiligen Drei Dres. Könige immer tun. 🤔

          • Dennis, ich ringe mit mir, ob ich dereinst nicht doch noch an den Straßenkämpfen teilnehme. Aber ich fürchte, die roten Garden nehmen so'n alten Sack nicht mehr (ernst).

            Schade eigentlich.

            Mick Jagger: Am I a streetfighting man?
            Erbarmen - es ist nie zu spät, die Massen kommen! (Frei nach Rodgau Monotones)

            Ach, die guten alten Zeiten, da kommen sie wieder.

        • Die Verrohung geht von den Regierenden aus.

          Der Staatsapparat und die Staatsnahen Medien springen dem zu.

          Die Menschen haben friedlich ihre Grundrechte eingefordert.

          Es wurde Regellungen Mitte 2020 eigeführt die den Kontakt im Außenbereich einschränken. Im Außenbereich ist auch Ohne Maske nahe zu keine Infizierung mit Corona möglich. Das weiß man seit den Studien 2020.

          Auf Grund dieser Unsinnigen Regelungen hat man die Mensch ein jeder Weise, schlecht, behandelt.

          Durch Polizei Hundertschaften provoziert. Alte, Mittelalte, Junge, Eltern und Kinder alle wurden herumgeschubst. Mit Knüppeln wie am Brandenburger Tor zu sammen gedroschen.
          Mit Wasserwerfern zusammengetrieben. In den Medien nicht ihre Anliegen dargestellt, sondern alles was irgend wie negativ dargestellt werden kann auch so über sie dargestellt.
          Das Überall.

          Begriffe wurden geframt "Querdenker" und andere. Negativ besetz.

          Man bezeichnet sie als Rechte, Radikale etc. Das ist auch Framing , teil der Propaganda, damit die nicht denkende oder nicht merken wollenden Massen hinter sich scharen zu können. Um ohne Argumente sie klein zu bekommen.

          Was ist inzwischen so Schlimm in einer Demokratie zu diskutieren. Schnappt euch doch den Redner oder die und redet mit ihnen, und nicht über sie. Leitet den Prozess der Besinnung ein.

          Diese Bürger haben gelernt, nicht mehr zu Sprechen und Lehnen die verzerrte mediale Darstellung, über sich, ab.

          Niemand will mehr mit den Medien aus diesen Gründen sprechen, Der Begriff "Lügenpresse" drückt diese aus.

          Nicht Argumente werden ausgetauscht, sondern Verunglimpfungen.

          Wie weit will man die Gewalt, eigentlich seitens der Politik, Medien und Staatsapparat, noch treiben, bis man diese Menschen ernst nimmt.

          Es geht nicht, dass das Staatswesen die Menschen, in sein Weltbild, auch durch Gewalt hinein presst.

          Läuft das weiter, bedrängt man die Menschen weiter, in ihren festen Einstellung, provoziert man die Gewalt. Ist selber dafür verantwortlich.

          Oder ist das sogar im Staatsapparat gewollt, gewalttätige Antworten zu erhalten? Um die Menschen noch mehr stich mastizieren zu könne.

          Um ihre Einstellungen zu bekämpfen.

          Die Bürger werden zum Kusch erzogen, in diesem Staat.

          Und wenn es nur Meinung ist.
          Nein, Sie wissen was mit dem mRNA Impfstoff los ist und lassen sich nicht verletzen.
          Kein Experiment mit sich machen.

          Der Immunisierungsansatz ist gescheitert.

          Sie werden sich nicht beugen, da sie fest entschlossen sind und gute Gründe haben, sich nicht dem Faschismus einer Gruppe, zu unterwerfen.

          Ihr Regierung und Regierungsnahen, besinnt euch. Ihr habet kein recht auf euer Meinungsmonopol.

      • BeDenke

        Halten Sie nur weiterhin Ihre schützende Hand über diese Kriminellen!
        Sie sind unter'm Strich nur ein bewusstseinsgetrübter bösartiger Geschichtsfälscher und Demagoge!

        Sie kotzen mich genauso an.

        • Benennen sie bitte den begangen Straftatbestand der vorliegen soll.

          Ich stehe immer auf de Seite der Demokraten.
          Dort ist eine Fußgängerzone. Da halten sich Menschen auf
          Im freien: Keine Ansteckungsgefahr.

          Ich sehe keinen Straftatbestand.

          Denen Dinge fremd vorkommen sind halt noch auf dem Weg, der Erkenntnis.

          Es gibt Inhalte der Coronaverordnungen die sind nötig. In der Situation nicht.

          Gut wen eine Strafanzeige vor Gericht kommt, dann steht auch die Teile der Coronaverordnung vor Gericht und werden auf Rechtmäßigkeit überprüft. Letztes Jahr wurde so ziemlich alle gekippt.

    • Wer schauen möchte was die Menschen Bewegt:

      Neben den Menschrechten auch der Zweifel.

      Sitzung 80: "https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-80-de:f"

      Sitzungen "https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3"

      Stiftung Corona Ausschuss "https://corona-ausschuss.de"

      Sie bereiten eine Internationale Klage vor.

      • Nachtrag;
        Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt BioNTech/Pfizer Impfstoff - Vorstellung der klinischen Studie 1

        "https://odysee.com/@transformation:f/BioNTech-Pfizer-Impfstoff---Vorstellung-der-klinischen-Studie-1:e"

  • Dies ist keine Lösung - denn eine Bedrohung der Politiker wird niemals dazu führen, dass die Politik sich ändert, ebenso wenig hilft eine Demonstration bei der sich Gegner der Impfung mit Rechtsradikalen zusammen auf die Straße begeben. Rechtsradikalismus und ihre Anhänger sind wahrlich keine Impfgegner sondern Verfassungsfeinde!

    • Auch die schützende Wirkung einer Verfassung kommt an ihre Grenzen, wenn die Schieflage in einem Staat zu groß wird. Doch muss extremistischen Tendenzen auf jeden Fall entschieden entgegen gewirkt werden.

    • Das finde genauso wie Sie .Was soll sich ändern wenn Menschen kriminell und gewalttätig werden . Mit den Freiheiten,die glauben haben zu müssen schrenken sie andere Menschen ein. Schon allein Aufrufe zu starten in dem Politiker in ihrem privaten Lebensbereich ausfindig gemacht werden sollen um ihnen und ihren Anhörigen das Leben schwer zu machen ist hoch kriminell.

      • Keine Bange, Tamara, diese Kriminellen werden zur Rechenschaft gezogen!

        Aber es ist schon beängstigend, was so abgeht.

  • Ich habe mit dieser Politikerin kein Mitleid. Diese Leute leugnen nicht Corona sondern die überzogenen Maßnahmen! Die sollten sich mal an ihre "eigene Nase" fassen und mal überlegen, was man besser machen könnte. Aber außer Einschränkungen und Drangsalierungen jeglicher Art fällt denen nichts ein. So macht man keine Politik!

    • Das ist keine Meinung sondern nur bockiges und egoistisches Verhalten und zudem hoch kriminell.Die gehören in den Knast nicht wegen ihrer Meinung sondern wegen diesem kriminellen Verhalten.Wir sind alle nicht mit jedem seinen Entscheidungen einverstanden deshalb greift man diese Menschen nicht an.

      • Aber was hatten diese Armleuchter denn so hochkriminelles getan außer das sie durch Gesangseinlagen die nachbarschaftliche Ruhe störten? Und genau deswegen und vorraussichtlich nur deswegen werden sie auch belangt werden können und mit einer Geldbuße wegen Ruhestörung davon kommen. 😂🤣

        • Durchaus nicht auszuschließen, Herr Langer, aber BeDenke(n) Sie bitte - wie sagte schon Adolf Teechdmaier von Manger, der große Ruhrpötterische Philosoph einstmals so treffend? "Also, immer Määnsch blaaiben!"
          In diesem Sinne, Rechtes Pack und anderes muss in Schach gehalten werden - jetzt und für immer, bis zum finalen Blutstropfen!

          • Framing wirkt.

            Ganze Heerscharen überlegen da. in den Medien. wie sie den Bürger lenken können.

            Begriffe so zu Besetzen, das man nur einen Begriff nennen muss und der einfach gestrickte weiß was er zu denken hat

            Rechts ist der Bürger sogar das gehoben Bürgertum, welches sich einen Rechtsrahmen einen Rechtsstaat geschaffen hat, in dem es in einem überschaubaren Runde in und frieden leben können.

            Kleinherrscher versuchen diese, in ihrem Sinne zum eigen Nutzen, gegen den Bürger zu bestellen.

            Da zeigt man ihnen die Grenzen auf und besucht sie. Leuchtet ein wenig und Singen Trommelt zum aufwecken. Schildchen klären auf was sie wollen.

            Dann wird das als Majestätsbeleidigung eingestuft. Oder sagt da die Politikergewerkschaft jetzt ist Feierabend. Augen auf bei der Berufswahl.

            Ist doch alles Demokratie.

    • Das ist mir schon klar! Sie sind intellektuell eingeschränkt, nur merken Sie es nicht!

    • Geht's um Mitleid, fällt Ihnen was ein? Dann her damit, Sie blööö... Nasenfetischistin! Veronika Rapp.

      Eigentlich ja nicht gerade soo genderkonform, besser Veronika Stute, finden Sie nicht auch?

  • Warum geht man mit diesen Typen nicht anders vor?
    Ich kann es langsam nicht mehr lesen und hören.
    Was haben diese Menschen im Kopf?

  • ist das nicht bisschen lächerlich: Angst vor 25 Personen?
    Wenn aber der FfF-Mob durch die Strassen zieht und den Verkehr blockiert, oder
    aufgestachelte Islamisten für irgendwelche Phantasien in ihren ehemaligen Heimatländern "protestieren" dann darf man hier "Beifall" klatschen?
    Und das sind jeweils weit mehr als nur 25 Personen ...

    • Qualität und Quantität bedingen sich besinnungslos!

      Mal Möhrchen knabbern und Rübchen aktivieren!

      Sie haben mir gerade noch gefehlt, Großer Eulenvogel!

  • Wer weiß ob das überhaupt so stimmt, kann das jemand bezeugen? Ich glaube den MSM gar nichts mehr, was ich nicht überprüfen kann!

    • Dummdödelig, kackbraun-verschissenes gefährliches Dreckspack, denen Sie zujubeln, Gitti, Helmut, Uhu, Sie unsäglichen Claqueure, ist unerträglich für eine Demokratie und muss ausgegrenzt werden!

    • @ GITTI

      Könn' Se doch, wenn S'es wollen, nenne ich Ihnen gern zuverlässige NON-FAKE Quellen! Man muss es aber wollen! IGittiGittiGitti.

      Oh Herr, lass Hirn herab regnen!!!

  • Die hätte ich eingekesselt und ihnen gründlich den Arsch versohlt.
    Und anschließend wie bei den alten Römern: 25 Leute und 24 Schaufeln. Und wehe wer keine Schaufel hat!!!
    Wir haben in Deutschland mittlerweile eine bestimmte Clientel, die mich erschrickt, die böd, dumm, verbohrt ist!!! Da sie unbelehrbar ist, muß man notfalls mit Gewalt gegen sie vorgehen.
    Alles Andere hilft nicht!!!!!!!!!!!!

    • Ich empfehle mal das Grundgesetz zu lesen und zu verinnerlichen.
      Das gilt auch für die Vollversorgten.

      • Sind Sie denn etwa nicht voll versorgt? Was fehlt Ihnen denn? 🤨

        • Ich Arbeitet für Reale Produkte, für die sich dann der Jeweilige, in freier Willensbildung frei entscheiden kann.

          Marktwirtschaft eben.

          Nicht Staatswirtschaft Staatstum.

          Gab es mal dem anderen Teil Deutschlands.
          Manche schimpfen warum man nicht mehr übernommen hat.

          Die Methoden sollen es dann doch nicht sein, wie von der Polizei beschreiben, eben.

          Die Vollversorgten erhalten Gelder, für Dinge die der einzelne nicht haben will.
          Die sogar gegen seine Interessen oder gegen ihn selber gerichtet werden können.

          Vollversorgten: Politiker, Kirchen, Gewerkschaften, Staatsdiener, Medienvertreter…,

          Unsinnige, überholte Teile aus der Corona Verordnung sind eben zu streichen.
          Da könnte man ja mal mit anfangen. Treffen im Außenberiech unter sagen. Zum Beispiel.
          Lasst Sie doch Demonstrieren, Wandern was auch immer.

          Aus einem Glas zu trinken ist Problematisch. Oder in U oder S-Bahnen wie die Heringe zum Fußball. Arbeit auch.
          FFP2 Masken helfen ungemein. ​Auch in den Bahnen. Eher als Tests. Da geht immer mal einer angezeigt negativ, positiv durch.
          Selbst im Fußballstadien, bei Abstand ,ohne Jubelumarmung ist Unproblematisch.
          Damit gezügelte Euphorie herrscht ohne Alkohol. Ist schwer, aber den Preis muss man halt zahlen.

          • Manchmal kommt er dann wieder ganz schön witzig dahergeschlendert, unser allzeit bereites stenographisches Wunderkind BeDenker!

            Könnt' ich mich beömmeln.

      • Selbst für Herrn Heinz Eberhardts Ärschegründlichzuversohlende gilt es!
        Oder heißt es die gründlich zu versohlenden Ärsche?
        Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Aber der Sinn macht Sinn.

        Wissen Sie, Herr BeDenke, je älter ich werde, desto mehr verstehe ich die Sinnhaftigkeit der alten Römer, die Großartigkeit unseres GG und deren beider Interpretationsspielräume.
        Was habe ich Latein gehasst, ... too many moons ago!

    • Irgendwie kann ich Ihre Gedankenspiele nicht nur nachvollziehen, Heinz Eberhardt, gar gutheißen. Aber Obacht, Ärsche versohlen heißt es, denn wir reden ja nicht nur von einem, - wenn Sie meinen ungebetenen Korrekturvorschlag verzeihen wollen.

  • Veronika Rapp:
    Was würden Sie denn anders machen? Haben Sie konkrete Vorschläge?
    Welche Maßnahmen würden Sie ergreifen, um die Pandemie einzudämmen?
    Und warum haben diese Demonstranten fluchtartig das Feld verlassen,
    als die Polizei kam? Für friedliche Demonstranten eine sehr fragwürdige
    Reaktion.

    • Man muss es leider sagen der Impfansatz ist gescheiter.

      Das Wissen wird sich zu nehmend durchsetzen,
      Langzeitwirkung nicht vorhden ist.
      dass die mRNA Impfstoffe nich so harmlos sind.
      In Deutschland bis November 2021, 2080 direkte an den Impffolgen gestorbene.

      Genesene wurden nach 6 Monaten wider Infiziert.

      Viele haben, vom Impfen, Trombosen und mit den Folgen zu kämpfen. Das liegt an den Inhaltsstoffen, des Impfstoffes, auch wohl an dem erzeugten Spikeproteinen.
      Langzeitfolgen sind aus dem Verfahren auch, der DNA verschmutzungne (Biontech/...), abzusehen.

      Impfen: versprochen wurde 2 Impfugen und Corona ist erledigt.

      Die Impfugen halten 2 bis 6 Monate. Je nach Immunsystem.

      Notnagel: Boostern

      Israel als Vorbild, hier wurde Gebooster.
      Hier Argumentiert "Israel hat mit dem Boostern die 4. Welle gebrochen."

      Israel ist jetzt in der 5. Welle, ansteigend . Quelle: ZDF-, ORF- Korrespondenten.
      Immer etwa 3 Monate vor uns weil sie 3 Monate früher geimpft haben.

      Möglich Ursache:
      -Der Impfstoff Biontech hält nur 2 bis 6 Monate. Dann hilft auch kein veränderter Impfstoff.
      -Die Deltavariante hat sich soweit veränderrt, dass der Impfstoff nicht oder geringer wirkt.
      Wir sind bereits, bei Variante Omikron B.1.1.529.
      Eine Neuenwicklung, Zertifizierung dauert etwa ein Jahr.
      -Die Spikeproteine aus dem Impfstoff bewirkt positive Coronatests.
      -Das aus dem Impfstoff, ist so aggressiv, dass es erkrankugen auslöst.
      Nach Impfungen treten Trombosen auf bis november sind 2080, an Impffolgen, Menschen in Deutschland gestorben.

      Medikamente:

      Es gibt Medikamente gegen Corona, der Erkrankung Covid-19 und Long Covid

      -Bananeneiweiß verhindert Infektion Corona Virus, in der Nase, Nebenhöhlen und Rachenraum über die das Virus in den Körper gelangt. Es kann die Maske Ersetzen oder zusätzlich schützen.
      "https://medonline.at/10077870/2021/sars-cov-2-infektionsabwehr-spray-mit-bananeneiweis-aus-steyr/"

      -Biontech / Pfizer Paxlovid hat auch ein Medikament. Es wird nicht forciert es einzusetzen.
      "https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/pfizer-paxlovid-corona-medikament-notfallzulassung-pille-merck-101.html"

      -Seit 19 Monaten ist Camostat Mesilate Japan gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs angewandt. Somit am Menschen erprobt. Unterdrückt einen Botenstoff, der das einnisten von Sars Cov 2, in die Zellen, lebenswichtiger Organe verhindert.
      "https://de.wikipedia.org/wiki/Camostat"
      "https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/potenzielles-medikament-gegen-coronaviren-soll-getestet-werden/"

      -Seit Mitte 2020 werden die vielversprechenden Monochloralen Antikörper von der Regierung, Gesundheitsministerium Spahn, zu rück gehalten. Einmalige Infusion beendet, das Fortschreiten, des Krankheitsverlauf Covid-19. Versuchsstadium erfolgreich.
      "https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldungen/2021/210311-monoklonale-antikoerpercocktails-rolling-review-ema.html"

      Blutwäschen die die Viiruanzahl im Blut, bei Infizierung, verrigern.
      "https://www.pentracor.de/news/weltweit-einzige-therapie-zur-crp-blutwa%CC%88sche-nun-auch-bei-covid-19-erfolgreich/"

      -Molnupiravir der Firma MERCK. Tablette,
      -Ein Medikament gegen Autoantikörper, Wirkstoff BC 007, gegen Grüne Star. hilft bei Long Covid
      "https://www.mdr.de/brisant/corona-medikament-126.html"

      Viele Weitere.

      Die Anwendung und Zertifizierungen wird nicht forciert.

      Das ist inzwischen von den Verantwortlichen, unterlassene Hilfeleistung über Körperverletzung bis, wenn einer damit Geld verdient um es zu verhindert, Mord.

      Es sind inzwischen über 100 Tausend, in Deutschland, gestorben. Noch mehr Verletzt oder schwer verletzt.
      Ungeheures Leid und Sie treiben es nicht voran.

      Sie Gängeln der Menschen mit ihren Vorstellungen. So erreicht man keine Solidarität

      • Jetzt übertrifft er sich wieder selbst, der BeDenklische!

        Ist das genial!

  • Einer von Ihnen schrieb:
    "So ist es, wenn man die Menschen nicht ernst nimmt dann werden sie Rabiat."

    Hätte man die Gesundheit der Menschen richtig ernst genommen, hätte man schon längst eine Impfpflicht einführen müssen.
    Damit nicht solche Parasiten der Gesellschaft erst entstehen !!

    • Neutrale Informationen.

      Überal und in jedem Bereich.

      Framings Spezialisten wurden in öffentlich Rechtliche Medien bestellt.
      Das sind Propagadaspezialisten. Die Wandenln die Sprache gerade in werte und unwerte Worte.

      Die aktuelle Abflachung der Coronafallinzidenz, beruht auf der Information und der Reaktion der Menschen ohne staatliche Bevormundung.

      Gibt es vieleicht Menschen, die sich anderswo informieren sich dann anders Entscheiden.

      Logisch Entscheidungen und nicht nach plappern und der Herde folgen.
      Die Inforamtionen bekommt man aber nur Schwer.

      Da stenhe ganz normale Bürger auf der Straße. Jeder politischen Schattierung.

      Wer andererer Meinung ist, wird bekämpft. Das gilt inzwisch für viele Bereiche.

      Das Verhalten alleine, muss doch schon allen, zu denken geben.

      Ihre Entscheidungen werde beschimpft.

      Bundespräsident Herzog hat mal gesagt: Die Mehrheit hat nicht immer Recht.

  • Vielleicht weil sie den Staatlich Institutionen nicht mehr vertrauen.
    Vielleicht haben sie einen anderen Überblick über die Dinge, als die mainstreammediale Darstellung.
    Vielleicht wollen sie der vielleicht ungerechtfertigten Stigmatisierung und Repressalien, wenn Sie ihre Meinung vertreten entgehen.

    Der Nebenrechtsbestrafung entgehen.

    Vielleicht wissen sie ja nicht alles, weil sie sich auf die Mainstreammäßige Aufklärung verlassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Alexander Grünstedt