Kategorien: Gesellschaft News

Lebender Nostradamus: Neues Virus wird noch 2024 Millionen Menschen auslöschen

Covid-19 war nur der Anfang. Ein tödlicher neuer Virus wird sich noch in diesem Jahr auf der ganzen Welt ausbreiten. Diese Warnung stammt von Athos Salomé, einem selbst erklärten Hellseher, der sich als “lebender Nostradamus” bezeichnet. Wie der ursprüngliche Nostradamus sieht Salomé Ereignisse voraus, die diese Welt in ihren Grundfesten erschüttern werden.

Angeblich hat er die Ausbreitung von Covid-19 vorhergesagt, dem Virus, das Millionen von Menschen auf der ganzen Welt getötet hat. Er behauptet, er habe auch den Ausbruch des Krieges in der Ukraine und den Tod von Königin Elisabeth II. vorausgesehen. Jetzt, so Salomé, muss sich die Welt vorbereiten – ein neues Virus ist im Anmarsch, und es wird eine Pandemie auslösen, die schlimmer ist als die letzte.

Das neue Virus wird sich vom Südpol aus verbreiten. Es wird “über die Welt fegen”, der Kampf dagegen wird “länger dauern, als man sich vorstellen kann”. Schwere Konsequenzen – “Leiden, psychische und materielle Schäden” – werden die Folge sein, wenn das Virus unkontrolliert bleibt. Das ist Salomés Vorhersage, die, wie er warnt, noch in diesem Jahr wahr werden könnte.

Woraus das Virus bestehen wird, führt er nicht näher aus. Überraschenderweise gibt es tatsächlich mehrere Möglichkeiten: Wissenschaftlern der Arizona State University ist es in den letzten Jahren gelungen, 13 Viren aus der Antarktis zu bergen. Laut ihrer Studie, die Anfang April im Journal Virology veröffentlicht wurde, könnten zwei dieser Viren auch auf den Menschen übertragbar sein.

Salomé ist auch nicht der einzige, der den weltweiten Ausbruch eines zweiten tödlichen Virus vorhersagt. Der deutsche Hellseher Michael Schneider hat ebenfalls vor einer “Pandemie, die Covid in den Schatten stellen wird” im Jahr 2024 gewarnt. Schneider schreibt, dass diese Pandemie “viel mehr Menschenleben auf der ganzen Welt (einschließlich und besonders in der westlichen Welt) fordern wird als in den letzten vier Jahren zusammen”. Der deutsche Hellseher glaubt, dass das Auftreten des Virus auf die Art und Weise zurückzuführen sein wird, wie Menschen mit Tieren umgehen. Schneider hat sich als Hellseher einen Namen gemacht, weil er Menschen hilft, verlorene Haustiere zu finden. Er sagt, er habe auch die Polizei bei Vermisstenfällen erfolgreich unterstützt. Zu seinen Vorhersagen gehören angeblich nicht nur der Börsencrash von 2008, sondern auch das Ausscheiden Deutschlands bei der Fußballweltmeisterschaft 2018. Für dieses Jahr hatte er auch den Tod von Wladimir Putin vorausgesagt.

Die nächsten sechs Monate werden zeigen, ob an den Vorhersagen von Salomé oder Schneider etwas dran ist. Es bleibt zu hoffen, dass die Welt im Falle eines erneuten Ausbruchs einer Pandemie besser vorbereitet ist als beim letzten Mal.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Social
Author
Stephan Heiermann